Mitgliederversammlung 2020

12.08.2020

Gestern, am 11.08.2020, fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Ortsverbandes statt.

Zur Disposition stand die Wahl eines Schatzmeisters und einer Mitgliederbeauftragten. Mit überwältigender Mehrheit, in geheimer Wahl, wurden Pius Gross als Schatzmeister und Elvira Czopnik als Mitgliederbeauftragte gewählt.
 
Weiterhin wurden von den Mitgliedern des OV Charlottenburg-Nord Empfehlungen von Kandidaten zur Nominierung im Kreisverband für die Wahlen 2021 vorgenommen.
Unsere Vorsitzende Judith Stückler wurde als Bewerberin zur kommunalen Spitzenkandidatin der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf für das Amt der Bezirksbürgermeisterin nominiert.
 
Des weiteren wurden einstimmig für die BVV folgende Kandidaten nominiert:
Stefan Häntsch, Pius Gross, Sean Zielinski, Sofiya Petrenko und Ben Lanz. Stefan Häntsch wurde außerdem für den Wahlkreis I für das Abgeordnetenhaus von Berlin nominiert.
 
Ein starkes Team und ein starkes Zeichen unseres Ortsverbandes.
Gemeinsam freuen sich alle auf einen interessanten und spannenden Wahlkampf.