Besonderer Geburtstag im Käte-Tresenreuter-Haus

29.05.2019

Zu einem besonderen Geburtstag gratulierten Judith Stückler und Joachim Krüger der Leiterin des Sozialwerkes Berlin e.V. , Margit Hankewitz im Käte-Tresenreuter-Haus sehr herzlich.
 

Margit Hankewitz führt das Lebenswerk ihrer Eltern fort und trägt engagiert zum selbst bestimmten Leben älterer Menschen bei. Rund 100 Ehrenamtliche unterstützen sie dabei! 
 
Margit Hankewitz ist auf der Bezirks-, Landes- und Bundesebene eine anerkannte Persönlichkeit. "Unsere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Entwicklung der Seniorenpolitik setzt sich kontinuierlich fort und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Ideen.
 
Bleiben sie zielstrebig ,mit Freude dabei und begeistern Sie andere für die wichtigen Anliegen älterer Menschen," sagt Judith Stückler.