Sommerfest der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf 2019

10.08.2019

Das diesjährige Sommerfest des CDU Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf fand am 9. August 2019 in der Schloßstraße 55/ Otto-Grünewald-Weg (vor der Villa Oppenheim) statt.
 

Der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler begrüßte alle Anwesenden aufs Herzlichste. Zu den Gästen zählten u.a. der Landesvorsitzende der CDU Berlin und Bundestagsabgeordnete Kai Wegner, die Bezirksstadträte Arne Herz und Detlef Wagner, der CDU-Generalsekretär Stefan Evers sowie die Fraktionsvorsitzende Susanne Klose.
 
Unser Ortsverband war mit seiner Vorsitzenden Judith Stückler und zahlreich erschienenen Mitgliedern sehr gut vertreten.
 
Bei bestem Sommerwetter, mit Gegrilltem und gekühlten Getränken war es ein gelungener Abend.