Adventsfeier 2019 im Restaurant "Galija"

14.12.2019

 

Wie jedes Jahr fand die Adventsfeier des Ortsverbandes traditionell im Restaurant “Galija” statt.
Unsere Vorsitzende Judith Stückler begrüßte hierzu alle Teilnehmer und Gäste aufs Herzlichste.

 
Zu den Gästen zählten u.a. Stefan Evers, Generalsekretär der Berliner CDU, die Vorsitzende des OV Gartenstadt-Schmargendorf Stefanie Bung, der Vorsitzende des OV City-Kurfürstendamm Detlef Wagner und Klaus-Dieter Gröhler, MdB, der einige Worte an die Anwesenden richtete.
Darüber hinaus konnten wir den Pfarrvikar Don Davide von der Kath. Kirchengemeinde Maria unter dem Kreuz begrüßen, der uns für die Feier den geistlichen Impuls gab.
 
Die 7 jährige Marie trug zur großen Freude aller Anwesenden Weihnachtslieder vor. Davon inspiriert, sangen wir anschließend alle gemeinsam mit Gitarrenbegleitung unserer Vorsitzenden noch einige Weihnachtslieder. Eine von Joachim Krüger vorgelesene Weihnachtsgeschichte schloss sich an.
Danach gingen wir zum kulinarischen Teil über. Zur Auswahl standen Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffeln sowie Zanderfilet. Als Dessert gab es Palatschinken mit Vanilleeis, Früchten und Sahne.

Es war eine rundum gemütliche, stimmungsvolle Adventsfeier.