Kleine Unternehmen stärken

01.08.2020

Wir freuen uns, dass das Cafè Friedrichs auf der Mierendorffinsel in Charlottenburg-Nord wieder geöffnet hat.

Der Inhaber, Attila Ertürk, engagiert sich am Mierendorffplatz 2 - 4, hat innovative Ideen und ein tolles Team. Außerdem kooperiert er mit einer Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen, um ihnen eine Perspektive zu geben - auch dies mit großem Erfolg.
Bei einem Besuch vor Ort konnte Judith Stückler, Ortsvorsitzende des CDU Ortsverbandes Charlottenburg-Nord, sich einen aktuellen Einblick in die aktuelle Situation von kleinen Unternehmen und der Hygiene-Maßnahmen verschaffen. "Danke für diesen engagierten Einsatz in Charlottenburg-Nord. Unterstützen wir die kleinen Unternehmen in unserem Kiez. Politik ist auch mit einfacher Sprache für die Menschen und die Verwaltung als wirklicher Dienstleister gefragt", so  Judith Stückler.