Jahreshauptversammlung 2021 des OV Charlottenburg-Nord

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 30.06.2021, unter strikter Beachtung der Regelungen zur Eindämmung der Corona-Epidemie, im Sozialwerk Berlin e.V. Humboldtstr. 12 im Grunewald statt.

Die Ortsvorsitzende Judith Stückler begrüßte alle Anwesenden voller Freude und besonders herzlich, da Pandemie bedingt über Monate keine Zusammenkünfte stattfinden konnten.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wählten die anwesenden Parteimitglieder Judith Stückler zum wiederholten Male mit einem außergewöhnlichen Ergebnis von 100 % in das Amt der Ortsverbandsvorsitzenden.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Auch mit ganz hervorragenden Ergebnissen wurden die drei Stellvertreter Heidemarie Mangers, Joachim Krüger und Stefan Häntsch, Pius J. Groß als Schatzmeister und Mitgliederbeauftragter sowie Sean Zielinski als Schriftführer in Ihre Ämter gewählt.

Des weiteren wurden 3 Beisitzer und 3 Sprecher der Vereinigungen gewählt – alle mit sehr guten Wahlergebnissen. Auch die Wahlen der Delegierten zum Kreisparteitag führten für alle Kandidaten zu einem respektablen Ergebnis.

Herzliche Gratulation an alle gewählten Vorstandsmitglieder und auf eine weiterhin gute, konstruktive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit für die kommenden 2 Jahre.

Ebenfalls am 30.06.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Frauen unseres Ortsverbandes Charlottenburg-Nord im Sozialwerk Berlin e.V. statt.

Annette Grätz wurde einstimmig von den Frauen als Frauensprecherin gewählt, Elvira Czopnik als stellvertretende Frauensprecherin in das Amt wieder bestätigt und Sofiya Petrenko als Sozialbeauftragte gewählt.

Allen herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

8.7.2021: Jahreshauptversammlung 2021 des OV Charlottenburg-Nord