Martinsgansessen 2021 im Restaurant "Galija"

Am 11.11.2021 fand das traditionelle Martinsgansessen des Ortsverbandes Charlottenburg-Nord im Restaurant “Galija” statt.

Die Vorsitzende des Ortsverbandes, Judith Stückler, begrüßte hierzu alle Teilnehmer aufs Herzlichste. Als Ehrengast wurde Kai Wegner MdA recht herzlich begrüßt. Kai Wegner ist Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus und bereits seit Mai 2019 Landesvorsitzender der CDU Berlin. In seinem Grußwort an die Anwesenden sprach er u.a. über die zurückliegenden Wahlen. Dabei empfahl er den Zuhörern vor allen Dingen, parteipolitisch den Blick nach vorn zu richten.

Anschließend freuten sich alle auf ihre Gänsekeule bzw. Gänsebrust mit Rotkohl und Kloß sowie einem Dessert.

Es war ein rundum gelungener Abend bei bester Stimmung und alle waren hoch erfreut sich trotz Pandemie endlich mal wieder sehen zu können.

Für diese Veranstaltung galt die 3G – Regelung.

Martinsgansessen 2021 im Restaurant "Galija"