Veranstaltungen im Bürgerbüro

Unsere CDU-Kreisgeschäftsstelle neu denken! Nach der langen Zeit der digitalen Formate ist nun auch das Tagen in Präsenz für unsere Parteiarbeit dringend erforderlich und wird von unseren Mitgliedern auch gewünscht.

Der Ortsverband Charlottenburg-Nord ist gern in den Räumen unseres Bürgerbüros am Hohenzollernplatz. Die gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Abwicklung und ungestörte Ruhe sind für kommunalpolitische Formate gute Grundlagen.

Die Frauen Union hat den Reigen der Vor-Ort-Veranstaltungen im CDU-Bürgerbüro eröffnet und hatte mit Julia Klöckner MdB einen prominenten Gast begrüßt. „Julia Klöckner war begeistert von den Räumlichkeiten. Wir müssen uns als CDU nicht verstecken”, meinte sie, so Judith Stückler.

Zur Freude der Anwesenden wurde Julia Klöckner während ihrer Ansprachen von Passanten erkannt, die ihr freudig zuwinkten.

So geht Volkspartei.

01.06.2022: Veranstaltungen im Bürgerbüro