Beim gestrigen Kreisparteitag standen unsere Mitglieder im Mittelpunkt.

„Treue üben ist Tugend,

Treue erfahren ist Glück.“

Marie von Ebner –Eschenbach

Für 40 jährige Mitgliedschaft haben wir Helmut Süß gedankt. Helmut Süß hat unseren Ortsverband Charlottenburg-Nord mit geprägt. Er hat in vielen Funktionen Verantwortung übernommen. Ein Mann, ein Wort! Das war und ist seine Devise.

Für 60 jährige Mitgliedschaft haben wir Eckard Lindemann gedankt. Er war u. a. von 1979 bis 1985 Bezirksbürgermeister von Charlottenburg. In  einem Gespräch am Rande der Veranstaltung mit unserer Ortsvorsitzenden Judith Stückler hat Eckard Lindemann seine Anerkennung zur engagierten und fleißigen Arbeit des Ortsverbandes formuliert. Danke für diese guten Worte!

Beiden Mitgliedern gebührt unser herzlicher Dank für ihre langjährige Mitgliedschaft und Unterstützung. Wir sind froh und stolz, über ihre Treue zur Unionsfamilie und unserem CDU Ortsverband.

Die Ehrenurkunden wurden von der Mitgliederbeauftragen des CDU-Landesverbandes und Bundestagsabgeordneten Dr. Ottilie Klein überreicht.

12.10.2022: Beim gestrigen Kreisparteitag standen unsere Mitglieder im Mittelpunkt.