Martinsgansessen 2022 im Restaurant "Galija"

Das diesjährige Martinsgansessen des Ortsverbandes Charlottenburg-Nord fand am 11.11.2022 traditionsgemäß im Restaurant “Galija” statt.

Judith Stückler, unsere Ortsvorsitzende, begrüßte hierzu alle Teilnehmer aufs Herzlichste. Als Ehrengast an diesem Abend wurde Dr. Ottilie Klein MdB und Mitgliederbeauftragte der CDU Berlin recht herzlich begrüßt. In ihrem Grußwort an die Anwesenden gab sie uns u.a. einen Einblick zur Mitgliederentwicklung des Landesverbandes. Außerdem begrüßte Judith Stückler den Landesvorsitzenden der LSU Berlin Mario Röllig sehr herzlich.

Diesen besonderen Rahmen des Martinsgansessens nutzten wir für eine Mitgliederehrung unseres Ehrenvorsitzenden Siegfried Helias. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anne dankten wir Siegfried Helias für 40 Jahre Treue zur Union.

Anschließend freuten sich alle auf ihre Gänsekeule mit Rotkohl und Kloß sowie einem Dessert.

Es war ein rundum gelungener Abend mit interessanten Gesprächen bei gemütlicher Stimmung.

11.11.2022: Martinsgansessen 2022 im Restaurant "Galija"