Kreisparteitag der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf

Am 21.04.2023 fand in der Aula der Robert-Jungk-Oberschule, Sächsische Straße 58 in Wilmersdorf der Kreisparteitag der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf statt.

Die Delegierten des Kreisparteitages haben wichtige Weichenstellungen vorgenommen. Es gab große Zustimmung um künftig in einer Zählgemeinschaft mit Bündnis 90/die Grünen im Bezirk zu regieren.

Aufgrund des guten Wahlergebnisses der Wiederholungswahlen vom Februar konnte die CDU Christoph Brzezinski zum Bezirksstadtrat nominieren und zum stellvertretenden Bürgermeister wurde Detlef Wagner nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Der Ortsverband Charlottenburg-Nord war mit seinen Delegierten vollzählig vertreten. Die Stimmung war gut und wir schauen mit einem positiven Blick in die Zukunft.

Es war ein erfolgreicher Abend!