Sommerfest der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf 2021

Das diesjährige Sommerfest des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf fand, selbstverständlich durch die Corona-Pandemie unter Einhaltung der Hygienevorschriften, am 05.08.2021 in unserem Ortsverbandsbereich im Österreichpark an der Spree statt.

Das anfängliche Gewitter mit dem extremen Starkregen konnte unsere gute Stimmung nicht schmälern.

Klaus-Dieter Gröhler, Kreisvorsitzender von Charlottenburg-Wilmersdorf und Bundestagsabgeordneter (er kandidiert zum 3. Mal für den Bundestag) begrüßte alle Anwesenden aufs Herzlichste.

Als Ehrengast wurde Ralph Brinkhaus MdB sowie Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sehr herzlich begrüßt.

Unser Ortsverband war mit seiner Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidatin Judith Stückler sowie zahlreich erschienenen Mitgliedern sehr gut vertreten.

In diesem Jahr befinden wir uns in einem Superwahljahr denn es stehen im September gleichzeitig die Wahlen zum Deutschen Bundestag, die Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus und die Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) an. Die Kandidaten, die für die CDU Charlottenburg-Wilmersdorf am 26. September zur Wahl stehen waren ebenfalls anwesend, wie der Bundestagskandidat Joe Chialo und die Abgeordnetenhauskandidaten Stefan Häntsch, Peer Mock-Stümer, Christian Wohlrabe, Stefanie Bung, Aldona Niemczyk, Sandra Khalatbari und Ariturel Hack.

Alles in Allem war es ein gelungener Abend!

6.8.2021: Sommerfest der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf 2021