Charlottenburg-Nord startet Arbeit in den Gremien

Mit der Wahl der Bürgerdeputierten in der BVV wird die Fraktion komplettiert und somit nimmt  der Ortsverband Charlottenburg-Nord in den jeweiligen Fachbereichen seine Arbeit auf.

Im Bereich Gesundheit sind Sean Zielinski und Annette Grätz vertreten. Für Soziales engagieren sich neben Judith Stückler auch Heidemarie Mangers. Für IT und Liegenschaften ist Stefan Häntsch zuständig. Rund um die  Stadtentwicklung kümmert sich Noah Netzer. Sofiya Petrenko arbeitet im Bereich Kultur mit und Ben Lanz im Ausschuss für Schule. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren jungen Mitgliedern und den Erfahrenen, mit Frauen und Männern. Wir bilden im Kleinen die Gesellschaft ab und sind das Sprachrohr für die Belange der Menschen die in unserem Ortsteil leben, arbeiten und sich engagieren,“ sagt Judith Stückler. Im Ortsverband Charlottenburg-Nord wird Kommunalpolitik mit Leidenschaft  und mit einem guten Teamgeist gelebt.