Adventsfeier 2022 im Restaurant “Galija”

Am 11.12.2022 fand, nach 3 Jahren Corona Pandemie, endlich wieder unsere Adventsfeier im Restaurant “Galija” statt.

Sichtlich erfreut über das Wiedersehen begrüßte unsere Vorsitzende alle Mitglieder und Gäste aufs Herzlichste.

Zu den Gästen zählte Kai Wegner, Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU Berlin. In seiner Rede fand er klare Worte zur bevorstehenden Wahlwiederholung in Berlin am 12. Februar 2023. Kai Wegner bedankte sich für all die Jahre der Unterstützung und der guten Zusammenarbeit.

Den geistigen Impuls sprach Superintendent Carsten Bolz. Er brachte für alle Anwesenden Weihnachtskarten unserer beiden Bischöfe – Heiner Koch und Christian Stäblein – mit. Ein von Joachim Krüger vorgelesenes Weihnachtsgedicht durfte auch nicht fehlen. Danach griff unsere Vorsitzende zur Gitarre und alle zusammen sangen wir einige Weihnachtslieder. Nun kam ein weiterer Höhepunkt -  es gab noch ein Weihnachtsrätsel mit tollen Preisen zu knacken.

Anschließend freuten sich alle auf die Rinderroulade mit Beilagen.

Es war ein gemütliches, vorweihnachtliches Beisammensein.

11.12.2022: Adventsfeier 2022 im Restaurant Galija