Jahreshauptversammlung 2023

Am 12.04.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres CDU Ortsverbandes Charlottenburg-Nord im CDU Bürgerbüro Uhlandstr. 64 in Wilmersdorf statt.

Judith Stückler wurde mit großer Mehrheit erneut zur Vorsitzenden gewählt. Mit den Stellvertretern Heidemarie Mangers und Joachim Krüger sowie dem gesamten neuen Team wird der Ortsvorstand in den kommenden 2 Jahren die anstehenden Aufgaben selbstbewusst angehen.

Eine besondere Wertschätzung für den Ortsverband war der Besuch von unserem Landesvorsitzenden Kai Wegner MdA und ebenfalls Freund und Wegbegleiter Joe Chialo. Beide würdigten in ihren Grußworten die kontinuierliche Arbeit im Ortsteil Charlottenburg-Nord und die erfolgreiche Führung des Ortsverbandes durch Judith Stückler. „Wir können unseren ehrenamtlich tätigen Parteimitgliedern nicht genug danken. Es war ein wunderbarer politischer, familiärer Abend.“ sagte Judith Stückler.

Ebenfalls am 12.04.2023 fand die Jahreshauptversammlung der Frauen unseres Ortsverbandes Charlottenburg-Nord im CDU Bürgerbüro statt.

Als Frauensprecherin wurde Annette Grätz einstimmig von den Frauen wieder gewählt. Elvira Czopnik wurde als stellvertretende Frauensprecherin in das Amt ebenfalls bestätigt und Heidemarie Mangers als Sozialbeauftragte gewählt.

Allen herzlichen Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

12.4.2023: Jahreshauptversammlung 2023