Wir gemeinsam für unseren Ortsteil Charlottenburg-Nord

In dem Ortsteil Charlottenburg-Nord sind die Themen und Möglichkeiten sehr vielfältig. Eine erste Strategierunde hat getagt, um gemeinsam Ideen und Antworten zu entwickeln. 

Von der Planung einer Straßenbahn bis zur  Entwicklung von Industrie und Ansiedlung von Gewerbe, die Sorgen von Kleingärtnern und einem neuen Campus „Spreequelle Inklusiv“  hinter dem Rathaus Charlottenburg und noch vieles mehr.
Wir orientieren uns unter anderem an den Forderungen der Berliner CDU, beispielsweise den Ausbau und die Fortführung der U-Bahnlinien. Im Fokus steht bei uns der Mensch, der hier in Charlottenburg-Nord lebt und arbeitet.
„Wir bleiben unserem eigenen Profil treu. Als „Familienortsverband“ setzen wir einerseits auf bewährte Erfahrungen und genauso auf innovative Ideen,“ sagt Judith Stückler.